Startseite
    News
    Geschichten
    Events
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ich bei MySpace
   Benni's Blog

http://myblog.de/slothlover

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschichten

Skandal

Habt ihr schonmal Mikrowellen Fertigessen gegessen?
Ich mein, manchmal ist es nicht soo besonders, aber manchmal kann es echt ganz gut schmecken.
Ich bin nicht der Typ der sowas oft isst, aber wenn man mal keine Zeit hat.
Meine Mutter hatte mir also solch ein Be light Essen mitgebracht: Hühnerbrust mit südländischem Gemüse und Rosmarinkartoffeln nur 1% Fett

Naja, ich hab also warm gemacht und gegessen und esse ein Stück Fleisch, da merk ich, da sind doch tatsächlich nur 3 kleine Stückchen Hühnerbrust drin! Ich find das seltsam.
Etwas blöd, aber vll. sollte es die Packung wiederspiegeln, auf der auch nur 3 Stücke vorhanden sind.

10.11.06 15:45


Neue Zitate

Englisch, bei Frau Reipen, Thema: famous black people
Irgendwer: Michael Jackson is also a black famous musician.
Fr. Reipen: Yes, that's right. Before his operations he was black.
Daniel: Waas? Michael Jackson war mal schwarz? ich wusste das mit der Nase, aber das der mal schwarz war....

Köln, auf dem Weg zur Sports Bar: Wassermassageladen
Daniel: Ohh! Nein! Sind das diese neuen Autos?!
Tobi: Waaas?!
Daniel: Ja, diese Wasserstoffautos! Das sind die doch!
Tobi: Nein!! Das sind Wassermassagegeräte!

27.10.06 15:20


Geschichten aus der Schule

Ich dachte immer, mhh, wie konnte man sich sämtliche Sprüche die in der ABI-Zeitung aufgelistet werden merken?!

Irgendwer hat wohl man angefangen sowas zu sammeln, und da ihr vielleicht festgestellt habt, dass ich bis jetzt nichts unter "Geschichten" stehen hatte, mach ich doch mal einen Beitrag.

Deutsch, bei Frau Schäfer, Thema: Autismus
P. H. : Mein Vater arbeitet auch mit solchen Leuten zusammen, er hat mir mal erzählt, dass als die alle in der Kantine waren einem einem Streichholzschachtel runtergefallen ist und einer von den Autisten meinte sofort "32!" oder so.
Da kam ein Pfleger und hat das nachgezählt und es stimmte.
Frau Schäfer: Das ist doch aus dem Film Rain Man?!
Klasse: :D
P.H. : Oh, ja, da hab ich wohl was verwechselt!

Englisch, bei Frau Reipen, Thema: Civil War
Daniel: ... and the Northern States wanted to save the onion.
Äh, sorry, wanted to save the oo... Union.
Reipen: What did you say? The onion?
Klasse: :D

19.10.06 16:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung