Startseite
    News
    Geschichten
    Events
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ich bei MySpace
   Benni's Blog

http://myblog.de/slothlover

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

Neuss Trip (nachtrag)

Ja, ich hab hier noch ein paar Bilder bekommen und NEIN Kerry, es sind keine Personen drauf:

12.11.06 17:13


Irgendwas passiert?

Nein! Ich werd euch trotzdem etwas erzählen.

So war ich also am Dienstag bei Nini mit 2 Freundinnen und haben was geredet gegen 9 dachten wir, jaa, is ja relativ langweilig so alleine zu 4., gehen wir doch mal zu Feuerwehr, zur "Halloweenparty".
Sind also durch die Kälte zur JuKu gegangen und als wir ankamen...

Stille, Dunkelheit, Leere
mhhh, ok, die Party hat im Endeffekt nicht existiert
was nun?
nach Neuenhausen zum 2. Oktoberfest
blöde Idee fand ich, denn : an Halloween zu nem Oktoberfest?!
nunja, uns blieb nichts anderes übrig, also sind wir zum Rathaus
noch besser, wir hatten den Bus um 5min verpasst, das heißt ne Stunde waten, was machen? in die komische Kneipe am Rathaus :D
so saßen wir da bis halb 11 und ich denke, die Leute hielten uns für bekloppt (ich hab auch noch Fotos auf meinem Handy die ich euch noch zeigen werde)
naja in Neuenhauen war dann noch ganz lustig, aber war eher Oktoberfest Ü30
um halb 3 sind wir dann zu Fuß von der Südanlage zur Montanusstr. gegangen,hatten keine Lust auf n Taxi
naja, gegen halb 4 eingeschlafen und um ca.10 aufgewacht in einem unbeschreiblich schläfrigen Shisha-Muff in Nini Gartenhaus

ja, bis Freitag is wieder net so viel passiert, Freitag war ich dann aber mit Roman in Düsseldorf, Kopfschmerzen + Cocktail = kein gutes Gefühl
naja und gegen halb 9 war ich dann noch mit 4 Freundinnen in Neuss in dieser Cocktail-Shisha Bar und ncoh was essen

gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Bruder in Düssedlrof einkaufen und abends war ich wieder mit paar Freundinnen unterwegs, dachten wir gehen wieder zu Feuerwache zu der Party^^ und diesmal war wirklich eine, aber ne Ü30 Party, naja Eintritt geteilt und kurz drinnen gewesen, war aber ganz lustig

bis demnächst

5.11.06 14:43


Halloween

Jaja, jetzt ist es endlich Halloween^^, mh und im Endeffekt, trotz rechtzeitigem Nachdenken, steht immer noch nicht fest was wir heute machen.
Deshalb treffeb wir uns erstmal bei Nini und schauen dann weiter.

Das Wochenende war übrigens sehr lustig. War beim Bezirksschützenfest in Neuenhausen und jede Nacht bis 4-5Uhr weg, also es hat sich defintiv gelohnt! War einfach sehr krank und ich hab mal echt nicht viel geld ausgegeben!

Ansonsten hatten wir heute eine Infoveranstaltung wegen der Skifahrt und ich hab echt keine Lust
Naja, ich hoffe es wird trotzdem ganz lustig...trotz Alkohohlverbot!

Bilder von Heuet, Wochenende und sonstiegm versuch ich aufzutreiben!
Also bis dann!

31.10.06 16:19


Schon wieder Wochenende...

...und dabei hab ich euch noch nix vom Letzten erzählt.
Am Samstagabend bin ich dann also mit Daniel, meinem Bruder und Lars nach Köln zu Whsikß! gefahren und war dann gegen halb 1 in der Nacht in Neuenhausen aufm Oktoberfest!
War noch ein sehr lustiger Abend. Hab meinen Mentor getroffen :D, hatte einiges getrunken (gab nur 0,5 Gläser) und am Ende waren einfach alle so besoffen.
Da ich dort bis 5 Uhr war, hab ich die Hälfte vom Sonntag verschlafen, nunja.
Sonst ist nichts außergeöhnliches passiert, hab 2 Arbeiten wieder bekommen und hatte etwas Stress, sosnt war die Woche aber ganz ok.
Gestern abend war ich dann noch in Köln mit Daniel, meinem Bruder und meinem Vater, waren Panic! At The Disco im Saturn gucken und dann in der Sports Bar essen. War echt cool!

So, nun zu heute:
Heute gehts wieder nach Neunhausen zum Bezirksschützenfest, hab ja schließlich 13 Euro für die blöde Karte bezahlt!
Morgen nach Düsseldorf und abends weiß ich noch nicht.

Ich überleg was ich denn so intressantes erzählen könnte, hmm Fotos hab ich leider auch keine von irgendwelchen Veranstaltungen.
Also bis morgen...

27.10.06 15:11


Lalala!

Dumdidum....
Da bin ich ja froh das die Schul-Zitate wenigstens einem gefallen^^
Abgesehen davon ist nicht viel passiert in den letzten Tagen.
Ich war im Kino, Nacho Libre!!!
Sehr zu empfehlen, wirklich! Ein absolut genialer Film mti amerikanischen Humor ( vll. auch ein Grund warum ich und mein Bruder allein im Kino saßen! )
Aber wer Jack Black mag, sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen, er braucht Besucherzahlen!
Ein paar Eindrücke: http://movies.uip.de/nacholibre/

Weiter Kinofilme die ich noch vorhabe anzuschauen:
Ricky Bobby
Borat
Little Miss Sunshine

Außer Kino war ich gestern noch in Gierath bei Teresa mit Hanna und wir haben n DVD-Abend gemacht.
Nach ner Flasche Sekt waren wir jedoch nicht mehr die Wachesten...

Heute gehts nach Köln ins Blue Shell, weil Whisk?! spielen und nacher gegen 0Uhr werd ich dann noch aufs Oktoberfest in Neuenhausen gehen.

Bis zum nächsten Eintrag.

21.10.06 15:40


Freitag bis Heute

Ah, nachdem ich gerade sone tolle Zusammenfassung von Freitag bis heute geschrieben hatte, stürzt mri auf einmal das Internet ab, sowas blödes.
Naja also nochmal, nur was kürzer:

Freitag:
Kultus, radioAktiv und Blaifrai
später Hansa und Pizzeria
netter Abend, doch viele Probleme zu bewältigen

Samstag:
ausgeruht, abermals Englisch gelernt, um 8 zu Teresa
später mit Hanna und Teresa durch Neuenhausen getanzt :D
um 1 Uhr bei Mussa gelandet und en Bier getunken

Sonntag:
rumgelungert, nachmittags zu Roman gegangen , abends Fluch der Karibik geguckt, nachts sehr schlecht geschlafen, wie auch dementsprechend der...

Montag:
... aussahe, denn ich war total verwirrt und müde. Nunja, Schule, die letzte Einheit Englisch gelernt und später mit Daniel telefoniert

Dienstag:
Freude wegen der 1 in Mathe, einigermaßene Zufriedenheit mit der Englisch Arbeit, um halb 7 bei Roman gewesen und um 20.15 der Teufel trägt Prada mit Nini im Kino geschaut ^^,
23.20 abgeholt und noch Deutsch gemacht

Heute am Mittwoch werd ich denk ich mal nicht so viel machen, vll. einfach wieder ausruhen und meine Pläne für die nächsten Wochen festsetzen.
Hier schonmal ein kleiner Überblick:

20.10 : /
21.10 : entweder Blue Shell, Whisk?! gucken oder Oktoberfest in Neuenhausen mit Teresa
26.10 : vll. Panic At The Disco Konzert in Köln
27.10 - 29.10 : Bezirksschützenfest in Neuenhausen
31.10 : irgendwo Halloween-Party, denke bei Daniel
02.11 : eventuell Borat im Kino gucken

so, das reicht fürs Erste

Bis dann und guckt immer mal vorbei ob es was Neues gibt!

18.10.06 14:53


Sebis Party: Fotos

Leute, bringt mich nicht um für die blöden Fotos.

Igor und den anderen kenn ich nicht.

Nini und Ich :D, ahh verdammt.

Gartenhaus, innen

13.10.06 12:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung